info@kpni-praxis.de
     Telefon/WhatsApp/Telegram: +4915906685991 

"Its all about energy"

-Mein Motto- da sich im Leben so gut wie alles um Energie und Energieverteilung dreht.

 

Annemarie Kitzing

Seit 2013 begleite ich meine Klienten durch unterschiedlichste Lebensphasen. Dabei stehe ich ihnen mit all meinem Einfühlungsvermögen, Rat und Kompetenz zur Verfügung. Durch meine längjährige Tätigkeit habe ich ein interprofessionelles Netzwerk aufbauen können. Sollte ich selbst einmal nicht weiter wissen, bin ich mir sicher, den richtigen Experten für dich zu kennen.

 v cxvvbcvvbx

Meine Werte

NEUGIER 

Für mich steht schon immer die Frage "WARUM ist das so?" an erster Stelle. Um diese Frage für mich (aber auch für meine Klienten) beantworten zu können, hilft mir meine ständige Neugier weiter. Zum Einen, um neues Wissen zu generieren und zum Anderen, wie ein Detektiv meine Klienten auf der Suche nach dem Ursprung der Symptome oder der Krankheit zu begleiten.

VERTRAUEN 

Vertrauen und Loyalität sind eines der tragenden Säulen und gehen bei mir Hand in Hand.

Ich kann nur das Beste aus meinen Klienten "herauskitzeln", wenn sie mir ihr Vertrauen schenken und wir in bestimmten Situationen gemeinsam über den Tellerrand hinaus schauen können.

Dieses Geschenk -Vertrauen- ist für mich das größte Lob, welches mir meine Klienten entgegenbringen können.

Ebenso gilt dies für meine Netzwerkpartner.

FREUDE

Ich bin der vollen Überzeugung, dass ich eine Sache nur dann gut machen kann, wenn ich sie gern mache. 

Auch wenn es sich um ernste und zum Teil unschöne Themen handelt, habe ich oft große Freude bei meiner Arbeit, da ich mich nicht primär auf die problemauslösenden Fakten konzentriere, sondern meinen Klienten die daraus resultierenden Möglichkeiten aufzeige.

Ich bin sehr dankbar, einen für mich so faszinierenden und erfüllenden Beruf gefunden zu haben.

QUALIFIKATIONEN

Therapeutin in klinischer Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI)

Physiotherapeutin

Dozentin bei den Johannitern und DRK

Manual- und CMD Therapeutin

Bobath-Therapeutin

N.A.P. Therapeutin 

Sehtrainerin

Therapeutin in MLD und Kompressionstherapie


 

© 2022 | Alle Rechte vorbehalten.